Die grössten Schweizer Patente

Comedy mit Stefan Heuss und seinem Innovationsorchester

Freitag, 19. Oktober 2018, 20 Uhr, Aula Schinznach-Dorf

Kein Mechanismus ist zu kompliziert, um das Leben zu vereinfachen. Viele kennen ihn schon. Als Erfinder seltsamer Maschinen brachte Stefan Heuss das TV-Publikum von „Giaccobo/Müller“ regelmässig zum Lachen. Jetzt wechselt er vom Bildschirm wieder auf die Bühne. Doch er kommt nicht alleine! Neben einem Lieferwagen mit Prototypen seiner liebsten Erfindungen bringt er zur Unterstützung auch gleich sein Innovationsorchester mit: Dide Marfurt (bekannt als Musiker vieler Formationen, u.a. von Christine Lauterburg). Er tüftelt und probiert live seine liebsten Tools und Gadgets aus, die definitiv den Weg in die Zukunft finden.

Regie Peter Irniger.

Eine Produktion von Kulturist GmbH

Eintritt: Mitglieder 25, Nichtmitglieder 30, bis 25 Jahre frei

Reservieren      Weblink      Drucken